RPG Forum


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Kullercookie

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : CandyMountain

BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Mo Jun 27, 2011 2:41 pm

mhh ich werd mich einfach mal mit dazumischen, wenn erlaubt!^^

also ich finde e-books auchnicht so toll!
ich finde richtige bücher auch toller, ich weiß nicht..es ist einfach etwas ganz anderen in einem buch zu blättern, als z.b. geschichten im internet zu lesen!
zumal ich zum lesen seltsame positionen einnehme und da mit nem e-book nur probleme bekommen würde glaube ich xD

Und es ist doch doof, wenn es irgendwann keine buchhandlungen mehr geben würde ahh!
ich liebe buchläden so so sooo sehr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necrotarch
Kinderfresser
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Die Blinden Ewigkeiten

BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Di Jun 28, 2011 5:31 am

jaaaaaa da machts stöbern mehr spaß als irgentwelche archive durchzugehen, zeig mir n ebook mit nem grabbeltisch wo unter nem stapel mistiger new-age romane n genialer klassiker liegt! ^^

_________________



~~~Moritur et ridet!~~~







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kullercookie

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : CandyMountain

BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Di Jun 28, 2011 7:50 am

hehe vielleicht muss man dann ganz viele i pads und e books auf nen haufen werfen, und die dann durchsuchen..nur dsds wir schwierig wegen der touch-screens xD da wird sich des buch bei jedr berührung ändern..da wird wühlen schwierigxD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NekoTheCrow



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Auffa Arbeit -__-

BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Mi Jun 29, 2011 10:18 am

Smile Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden^^

Ich mag e-books genauso wenig wie ihr und ich würde mir es nicht im Traum einfallen lassen, ein Computerprogramm den alten, modrig riechenden Buchseiten vorzuziehen. Um Himmels willen oO

Ich finds eher in dem Sinne gut, dass auch die Jugendlichen, die heute keinen Gedanken mehr an Bücher verschwenden, sich dann halt ein e-book holen. Hab ich schon sehr oft gesehen. Und auch meine cousine, die eig gar nicht liest, hat jetz ein paar e-books.

Wenn man sich von den dingern beeindrucken lässt, ist man selber schuld. aber ne schlechte sache ist es nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://littleneko.blog.de
Rebecca
Master of Desaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.07.10

BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Sa Jul 09, 2011 12:55 am

Ohne Bücher könnt ich nicht mehr leben xD

Und wenn ich E-Books lesen würde, würd ich mir i-wann die Augen kaputt machen und ich trag schon eine Brille.

Also i-wie nervt mich dieses langweile grau-weiß. Hier gibts keinen Header, keine Kategorie-Grafiken und noch dazu ist's mein Forum, welches so öde aussieht ...
*set ihres neuen charakter eingestellt hat*

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unser-clan-two.forumfrei.com
Scarecrow
Bravopunk
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Sa Jul 09, 2011 7:41 pm

Dann äh... Nicht beschweren, sondern was machen? Wenn es dich nervt, dann änder es doch. Ist doch kein Ding, bist schließlich auch Admin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebecca
Master of Desaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.07.10

BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Sa Jul 09, 2011 7:43 pm

Ich bin der Hauptadmin hier (XD), aber ich will später nicht von allen Seiten Gemecker hören x.x

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unser-clan-two.forumfrei.com
Scarecrow
Bravopunk
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Sa Jul 09, 2011 8:08 pm

Wenn DU der Hauptadmin bist und das DEIN Forum ist... Dann mach es doch so, wie es DIR gefällt oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebecca
Master of Desaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.07.10

BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Fr Aug 05, 2011 7:09 pm

Ich glaube, ich missbrauche mein Forum für ein neues -.-
Außer, wbblite spurt endlich xD

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unser-clan-two.forumfrei.com
Serotonin

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : In einer Keksdose

BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Fr Aug 05, 2011 8:07 pm

Öhm, das fände ich aber ehrlich gesagt sehr unfair den hiesigen Usern gegenüber ô o
Wenn du ein neues möchtest, erstell doch einfach eins, die sind doch kostenlos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebecca
Master of Desaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.07.10

BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   Fr Aug 05, 2011 8:09 pm

Das war nur 'n scherz xD

Probkem ist nur, dann kann man die Werbung nicht mehr für Mitglieder ausblenden.
Hat sich jetzt aber gelöst, 'ne Freundin gibt mir ihr altes Forum, dass nach'm Umzug nur vor sich hergammelte ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unser-clan-two.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?   

Nach oben Nach unten
 
Haustiere... Ponys... und.. wo ist das Gelaber?
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet
» Haustierliste
» RPG-Haustiere
» Du oder deine Haustiere als WaCa Katze! (Hilft bei langeweile!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Spam :: Kaffeekränzchen-
Gehe zu: