RPG Forum


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Und das passiert, wenn man die Käfigtür offen lässt

Nach unten 
AutorNachricht
Serotonin

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : In einer Keksdose

BeitragThema: Und das passiert, wenn man die Käfigtür offen lässt   Di März 29, 2011 8:11 pm

Jaja, Sero lässt sich hier auch mal blicken, von Keksen lass ich mich ja gerne locken.
Also, bin im RPG-Geschäft mittlerweile schon ein alter Hase, freue mich aber immer über neue, hoffentlich spannende Rollenspiele. In letzter Zeit bin ich da etwas eingerostet u_u

Also, zu meiner Person:
Ich werde von allen entweder Sero oder Eule genannt, je nachdem was euch lieber ist. Ich bin 18 Jahre alt, irgendwie unnormal......aber wer ist das hier nicht?
Mein Steckenpferd sind Fantasy- und Cyberpunkrollenspiele, auch wenn ich mich gerne eines Besseren belehren lasse. Neben Schreiben und Lesen hab ich auch einen Faible fürs Zeichnen (vielleicht zeig ich hier mal ein paar meiner Bilder) und cosplaye sehr gerne. Jaaaa, das auf meinem Ava bin auch ich und es macht mir höllischen Spaß, als Zombie durch die Gegend zu rennen >D Könnte ich tagtäglich tun.
Wenn ihr sonst noch irgendwas wissen wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben, ich bin immer für alles offen.

Mit freundlichen Grüßen, die Sero
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarecrow
Bravopunk
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Und das passiert, wenn man die Käfigtür offen lässt   Di März 29, 2011 8:16 pm

YAAAAAAY! Yay. Yay. Yay. Und nochmals Yay!
Na dann mal hallo und hier hast du die Kekse *Teller hinstell*
Zeit, dass wir hier auch mal Epic! reinbringen. Oder zumindest sowas ähnliches. Weil das gleiche Epic! wie im anderern, dass müssen wa erstmal schaffen °°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serotonin

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : In einer Keksdose

BeitragThema: Re: Und das passiert, wenn man die Käfigtür offen lässt   Di März 29, 2011 8:18 pm

Das wird enorm schwierig u_u
Aber wir schaffen das! With the power of Grayskull!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zombie on tour
Where are the plants?
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Wo ich nicht sein will

BeitragThema: Re: Und das passiert, wenn man die Käfigtür offen lässt   Di März 29, 2011 8:38 pm

Wui! noch ein zombie! X3 nu sind wir schon ... Vier? leute um in einer zombie maße mit zu laufen =D
und schön dass du auch her gefunden hast ^_^ *knuff* *keks geb*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serotonin

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : In einer Keksdose

BeitragThema: Re: Und das passiert, wenn man die Käfigtür offen lässt   Di März 29, 2011 8:48 pm

Ich bin Berufszombie >DD
*Kekse hort*
Woah, so viel zu mompfen **
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kullercookie

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : CandyMountain

BeitragThema: Re: Und das passiert, wenn man die Käfigtür offen lässt   Mi März 30, 2011 12:58 pm

woho jemand der auch aus einer keksdose kommt Very Happy
^_^
und nioch dazu ein zombie :3

dann sag ich auchma:
hallluu ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarecrow
Bravopunk
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Und das passiert, wenn man die Käfigtür offen lässt   Mi März 30, 2011 3:06 pm

Sind wir He-Man...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serotonin

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : In einer Keksdose

BeitragThema: Re: Und das passiert, wenn man die Käfigtür offen lässt   Mi März 30, 2011 5:30 pm

Fast, nur noch cooler >D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarecrow
Bravopunk
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Und das passiert, wenn man die Käfigtür offen lässt   Mi März 30, 2011 5:35 pm

Na, das will ich aber gemeint haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serotonin

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : In einer Keksdose

BeitragThema: Re: Und das passiert, wenn man die Käfigtür offen lässt   Mi März 30, 2011 5:36 pm

Allein schon, weil He-Man ne mega schwule Frisur hat xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Und das passiert, wenn man die Käfigtür offen lässt   

Nach oben Nach unten
 
Und das passiert, wenn man die Käfigtür offen lässt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Regeln, News, User :: Uservorstellung-
Gehe zu: