RPG Forum


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kuschellämmchen

Nach unten 
AutorNachricht
Kuschellämmchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Fragt FuFuKuscheliPups~

BeitragThema: Kuschellämmchen   Fr März 25, 2011 6:36 pm

Also...da hier langsam leben rein kommt, wollte auch hier endlich mal was schreiben.^^
Und etwas das mit wirklich Täglich bewegt...ist mein Chef! Ich kann gar nicht soviel Essen wie ich kotzen möchte! Nicht nur das er einen ständig fertig macht, die zusätzliche Arbeit die man täglich macht nicht würdigt, es ihm scheiß egal ist ob vllt grad die Oma gestorben ist, er ist einfach nur ein wiederlicher Kotzbrocken! Erstes Beispiel...ich arbeite ja im Büro, so und da ist bei mir ein Paket für unser Lager angekommen. Da ich aber an dem Tag die einzigste Auszubildende war, sowieso viele krank waren und es mega stressig war...bin ich nicht dazu gekommen das besagte Paket im Lager abzugeben und die hatten auch keine Zeit es abzuholen. Kommt am nächsten Tag Chef rein, macht mich erstmal voll zur Sau von wegen ich wäre Schuld das sie Produktion so schlecht läuft und haste nicht gesehen, dreht sich um und geht.
Paar Tage später selbe Spiel, ich muss ja ab und an mal mit einem alten Rostwagen (wo überall Löcher drinne sind, man nicht mehr als 20EUR tanken darf da sonst der Tank überläuft und sogar ein Loch in der Motorhaube ist, und und und *stundenlang so weiter machen könnte*) in die Stadt fahren Post holen und weg bringen. Und da hab ich eben ab und an die Plastik Kiste mit der Post auf das Dach gestellt. Und jetzt sind da minimale Kratzer (Meiner Meinung nach bloß verschmierter Dreck, aber nun gut). Scheiß der mich vor versammelter Mannschaft zusammen von wegen ich hätte ja ne Scheiß egal Haltung und wenn sich das bald nicht ändert, dann müsste ich mir doch dringend überleben ob ich da richtig bin. Und ob die Ausbildung zu mir passt. Klartext: Er hat mir mit Kündigung gedroht. Weil Dienstwagen sind ja heilig und der Polo muss noch weitere 20 Jahre halten, die 20 die er schon aufm Buckel hat sind noch nicht genug.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Chef ist ein wiederlicher Bastard der nach 2 Flaschen Whisey und einem Tankstellen Kondom gezeugt wurde!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shiara-chan1991.deviantart.com/
Kuschellämmchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Fragt FuFuKuscheliPups~

BeitragThema: Re: Kuschellämmchen   So März 27, 2011 11:16 am

Und dem noch nicht genug! Das war nun gut vor zwei Wochen, und JETZT erst kam die schriftliche Ermahnung! Also ich find das einfach nur lächerlich und völlig überzogen, mich erstmal so zur Sau zu machen UND dann noch einen Brief zu schreiben! >_____< Wahrscheinlich ist er bloß frustriert weils im Bett nicht mehr läuft. Aber kein Wunder, mit dem würde es keiner freiwillig treiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shiara-chan1991.deviantart.com/
Necrotarch
Kinderfresser
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Die Blinden Ewigkeiten

BeitragThema: Re: Kuschellämmchen   Mo März 28, 2011 6:49 am

Nana Schäfchen, nich unterkriegen lassen. Es wird der Tag kommen da kannst du ihm sagen: Bohr dirn Loch ins Knie und fick es! Dann wirste entlich mal wieder gevögelt!
Und falls der dich wirklich rausschmeißen sollte findeste hundert pro ne bessere Stelle. Und das ich immer hinter dir steh is sowieso klar ne? ^^

_________________



~~~Moritur et ridet!~~~







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kullercookie

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : CandyMountain

BeitragThema: Re: Kuschellämmchen   Mo März 28, 2011 2:13 pm

irgs!
ich hab auch einen dummen chef!
mir wollten se im krankenhaus mal ne affaire mit nem arzt unterstellen xD warscheinlich weil alle gepiercten und zugestochenen menschen böse menschen sind x)

aber lass dich nicht unterkriegen, warscheinlich istr es einer der von seiner frau zu hause voll unterdrückt wird und nur der dumme in der familie ist! und seine kinder hassen ihn!
deswegen lösst er es an anderen aus!
ich sing immer ein lied im kopf wenn ich wegen irgendwelchen rotz dummgemacht werde!
sowas wie pokemon oder die kickers xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuschellämmchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Fragt FuFuKuscheliPups~

BeitragThema: Re: Kuschellämmchen   Mo März 28, 2011 5:42 pm

Danke Leutz^^ Werds mir merken XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shiara-chan1991.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kuschellämmchen   

Nach oben Nach unten
 
Kuschellämmchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Spam :: Reallife-
Gehe zu: