RPG Forum


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Common sense? Not available any more!

Nach unten 
AutorNachricht
Zombie on tour
Where are the plants?
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Wo ich nicht sein will

BeitragThema: Common sense? Not available any more!   Do März 17, 2011 9:48 pm

Nun gut ...
Dann will ich einmal den anderen folgen und eine Userbeschreibung machen ...
Da ich aber dagegen bin, mit dem Strom zu schwimmen, gibt es jetzt hier keine Userbeschreibung.
Was will ich dann hier? Nun. Gute Frage. Ich mache eine Anti-Userbeschreibung.

Ich bin perfekt. In meinem Leben lief immer alles prima, ich habe mehr freunde als ich jemals abzählen könnte, bin ruhig, ausgeglichen, habe ein Zeichentalent, kann dafür aber nicht im geringsten schreiben. Ich hasse Fotografie und liebe Shoppen. Stundenlang kann ich mich über HipHop und die neuste, aktuellste Boyband unterhalten, während ich mir im laufenden Meter Germanys Next Topmodel reinziehe und wenn es nicht läuft? dann eben Internet oder die Amerikanische Version.
Und bevor mir noch schlecht wird und ich die Tastatur vollkotze ...
mach ich doch lieber eine user beschreibung. *brrr* wäre doch echt schlimm, wenn ich so wäre wie eben beschrieben.

Ich bin natürlich nicht perfekt.
Das ist niemand und das kann niemand sein.
Meistens ist mein Leben wie das von vielen anderen ein Haufen dampfender, warmer Scheiße. Auch wenn ich sagen muss, dass es viele gibt, denen es schlechter geht und ich will mich nicht beschweren, es gab auch viele gute momente, aber das tut hier jetzt nichts zur sache. Soll ja immerhin nicht ein lebenslauf alla "ich wurde geboren und dann ..." werden.
Nein nein ...

Hinter Zombie on tour steckt ein 19 Jähriges Mädel, welches nächsten monat 20 wird, leider wieder zuhause lebt und wegen eines abgebrochenem Studiums ihre Wahlheimat verlassen musste. (Leipzig ich komme wieder!) auch wenn es mir dabei hauptsächlich um die Leute dort geht. Auch wenn ich hier immerhin mein Schwesterchen habe. Also mein Schäfchen!
RPGs schreibe ich schon seit sechs, sieben jahren. ich weiß es im moment nicht genau. es fing mit eigenen (GRAUENHAFTEN) Texten an und ging mit RPGs weiter.
Bei beiden bin ich geblieben auch wenn ich mit ruhigen gewissen sagen kann, es ist verdammtnoch mal viel besser als damals.
Wenn ich zeit hab und das wetter mitspielt fotografiere ich viel. Mein lieblings motiv ist dabei mein Deutscher Schäferhund Rüde Sanjo.
Ebenso versuche ich mich an (noch schlehcten) grafiken und "Fellen", sprich, pferde grafiken, gehe aber momentan zu anderen tieren über wenn ich lust habe.
Charakterlich bin ich manchmal ruhig, meist aber ein Pulverfass vor dem ein kind mit streichhölzern sitzt.
Ich lasse viel über mich ergehen, aber bei manchen sachen platzt mir schnell die hutschnurr. Wann werdet ihr noch sehen Wink
ach ja, ich fluche auch gerne und mag kekse.
Was ich gerne mal machen würde? in einem Horrorfilm mitspielen. Warum? es muss geil sein in einer maße aus zombies mit zu schlurfen XD

in diesem sinne ....
Tretet nicht auf die pflanzen, kaffee und kuchen stehen da hinten und nehmt euch was ihr bruacht =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarecrow
Bravopunk
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Common sense? Not available any more!   Fr März 18, 2011 3:29 pm

ROTTIIIIIIIIII! *zurück brüll und mit Hundekeksen steinig*
Und ich mach beim Horrorfilm mit! Ich will auch Zombie in der Masse sein. Lass uns gemeinsam schlurfen, mein untotes Gammelfleisch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Common sense? Not available any more!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Regeln, News, User :: Uservorstellung-
Gehe zu: