RPG Forum


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Harte Schale, weicher Kern

Nach unten 
AutorNachricht
Rised Demon

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 22.07.10

BeitragThema: Harte Schale, weicher Kern    Do März 17, 2011 6:29 pm

Da hier schon der anfang gemacht wurde, dachte ich ich schließ mich an. Ihr könnt mich Svey nennen. Meinen eigentlichen Namen behalte ich für mich. Ich bin vermutlich die jüngste hier mit meinen vierzehn Jahren, aber das ändert nichts an meiner leidenschaft für's schreiben. Um eins möchte ich gleich bitten: Ich bin kein kleines Kind und wenn irgendwer von wegen kommt "Müsstest du nicht im Bett sein, Kleine?" oder "Ist sowas nicht zu brutal für dich?", dann hat er sich's mit mir sofort verscherzt. Sowas geht mir gegen den Strich.
Ansonsten bin ich eigentlich kein leicht reizbarer Mensch.
Vielleicht will noch manch einer wissen wie ich zu dem Namen "rised Demon" komme. Also in erster Linie mal bin ich was Fantasy angeht immer schon in Richtung Dämonen, Engel und Geister interessiert. Und jeder dritte kommt mit gefallenem Engel quatsch, warum also nicht umgekehrt *gg*
Ich bin zum schreiben gekommen weil... keine Ahnung, mach ich eigentlich schon immer und werds auch immer machen.... Ich schreibe RPG seit ein einhalb Jahren und leite auch selbst zwei Foren (wobei beide grade dabei sind den Bach runter zu gehen *hust*)
Was gibt's denn sonst noch...?
Ich mag Pudding - okay, unwichtiger Zwischeneinwurf.
An Musik höre ich eigentlich fast ausschließlich Punk/ Punk - Rock, und Metal. Z.B. Slipknot, Il Nino, All time low, Blink 182, Linkin Park, Rise Against, Go:Audio, We are the ocean......

Heißt noch lange nicht, dass ich ne harte draufgängerin bin, trifft eher im gegenteil zu. Bin ein richtiger Softy, auch wenn mein Outfit meistens mit Niten und ketten vervollständigt wird. Manchmal hör ich dann auch so richtige schnulzenlieder von Secondhand Serenade oder sowas.

Jaaa, wenn noch irgendwer was wissen will, dann einfach fragen oder auch Maul halten, ist mir egal :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bloody-chains.forumieren.com
Zombie on tour
Where are the plants?
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Wo ich nicht sein will

BeitragThema: Re: Harte Schale, weicher Kern    Do März 17, 2011 9:24 pm

Pudding is immer gut *grins*
*reihe sinnloser kommentare fortsetz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Harte Schale, weicher Kern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Regeln, News, User :: Uservorstellung-
Gehe zu: