RPG Forum


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ich mag Toast mit Nougat.

Nach unten 
AutorNachricht
Scarecrow
Bravopunk
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Ich mag Toast mit Nougat.   Do März 17, 2011 6:14 pm

Buenos dias, amigos!
Ich dachte mir, ich mach den ersten Schritt und stell mich vor. Wie ich schon einmal schrieb ist mein Name Jamie. Oder Scott. Aber niemals beides. Manch einer nennt mich "Mama, ist das ein Mensch?", andere sagen "Du hast sie nicht mehr alle" zu mir. Freunde auch gerne Mochi. Alles im allen kann man mich aber mit Bernhard ansprechen. Äääh nein. Letzteres streichen wir. Also es ist mir Jacke wie Hose, ob Jamie, Scott oder Mochi.
Ich bin hier, weil Zombie und Necro hier sind. Ganz einfach. Ich sagte mir: "Hey, wenn die zwei da sind, dann kann ich mit da sein!"
Außerdem spiele ich unheimlich gerne RPGs und freue mich immer wieder, wenn ich neue Spieler kennenlernen, die ein ähnliches Hobby haben.
Wie man vielleicht schon erraten hat, bin ich anders. In einem Wort: seltsam. Aber ich bin es gerne und mache da auch selten einen Hehl draus. Keine Angst, ich beiße nicht, wenn man mich mit Süßigkeiten ablenkt :3
Zu mir gibt es noch zu sagen, dass ich 20 Jahre alt bin und derzeit eine Ausbildung zum Ergotherapeuten in Leipzig mache. Meine größte Leidenschaft ist mit Abstand das Schreiben. Ich könnte ganze Seiten damit füllen, warum das Schreiben etwas Besonderes für mich ist, warum es so viel mehr ist, als einfach Satz an Satz zu reihen, bis mal ein Buch fertig ist. Doch ich denke, das weiß jeder für sich. Schreiben ist eine Art Magie, der ich mich nicht entziehen kann. Mein Schreiben ist mein Helfer in der Not, mein guter Freund, Lebensberater und meine Fantasie all die Farben, die den grauen Alltag bunt machen.
Musikalisch bin ich nicht festgelegt und hör eigentlich alles mögliche Querbeet. Allerdings geht für mich nichts über die Ärzte. Für mich die beste Band der Welt, in vielerlei hinsicht. Desweiteren lausche ich auch noch gerne Bands wie Madsen, Oomph!, Sum41, Revolverheld, Schandmaul, Letzte Instanz, Green Day, Wir sind Helde, Wise Guys und Linkin Park. Bei letzteren aber nur die alten Lieder, das neue Album ist, mit Verlaub, für die Tonne.
Sooo... Ich denke, das wäre erstmal alles. Ich freue mich, beim Neustart jetzt dabei sein zu können und hoffe auf viele schöne und spaßige RPGs.

MfG
die Vogelscheuche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zombie on tour
Where are the plants?
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Wo ich nicht sein will

BeitragThema: Re: Ich mag Toast mit Nougat.   Do März 17, 2011 9:22 pm

Mooooochiiiiiiiii! *quer durch den raum brüllt und knuddelt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kullercookie

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : CandyMountain

BeitragThema: Re: Ich mag Toast mit Nougat.   Mo März 28, 2011 2:08 pm

wuah ich kenn dich! xD

und..du stehst wirlich hinter mir!?
Neutral
*umschau*
wie magic!o_o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich mag Toast mit Nougat.   

Nach oben Nach unten
 
Ich mag Toast mit Nougat.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Toast auf unsere Mädels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Regeln, News, User :: Uservorstellung-
Gehe zu: