RPG Forum


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kittys Spielfiguren

Nach unten 
AutorNachricht
Kitty

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : In ewiger Dunkelheit

BeitragThema: Kittys Spielfiguren   Di Mai 24, 2011 12:59 pm

RPG: Eine Welt ohne Erwachsene

Name: Viktoria D.
Alter: 21

Aussehen:
Größe: 1,77m
Figur: schlank und gross
Haarfarbe: Brünett
Frisur: Leicht gelockt und schulterlang
Augenfarbe: Braun


Charakter:
Sie ist ein lebenslustiges und kämpferisches Wesen mit einem Hauch von Melancholie. Ihre Kindheit war beschissen genauso wie ihre Jugendzeit, kam früh in schlechte Kreise und mit Drogen in Kontakt, raucht und sauft momentan sehr viel, wobei sie durchaus ihre Grenzen kennt. In so einem Moment sollte man ihr am besten aus dem Weg gehen oder noch besser gleich wieder gehen ohne ein Wort zu sagen. Hat ab und zu einen Anfall von Hilfsbereitschaft aber nie ohne Hintergedanken.

Familiere Situation:
Alleine


Zuletzt von Kitty am Di Mai 24, 2011 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sliver.phpbb8.de
Minarie

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : BaWü

BeitragThema: Re: Kittys Spielfiguren   Di Mai 24, 2011 1:19 pm

zierlich? du weißt schon das zierlich eine beschreibung für kleinere menschen ist XD? 1,77 ist eindeutig groß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://minarie.deviantart.com/
Kitty

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : In ewiger Dunkelheit

BeitragThema: Re: Kittys Spielfiguren   Di Mai 24, 2011 1:21 pm

Ja stimmt^^
Ich werde es korrigieren danke für den Hinweis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sliver.phpbb8.de
Minarie

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : BaWü

BeitragThema: Re: Kittys Spielfiguren   Di Mai 24, 2011 1:31 pm

haha macht doch nix XD.
hmm aber an ihrer Körpergröße weiß man ja das sie groß ist. hmm elegant, weiblich oder auch graziel klingt doch ned schlecht? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://minarie.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kittys Spielfiguren   

Nach oben Nach unten
 
Kittys Spielfiguren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Regeln, News, User :: Eure Charaktere-
Gehe zu: