RPG Forum


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Shio's Gefolgschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Shiori

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Gähnende Schlucht

BeitragThema: Shio's Gefolgschaft   Mo Mai 23, 2011 9:24 pm

RPG: Eine Welt ohne Erwachsene

Name: Shiori Aoyama
Alter: 17

Aussehen:
Größe: 1,75m
Figur: normal; vielleicht ein kleinwenig kräftig
Haarfarbe: Dunkelblond mit hellblonden Strähnen
Augenfarbe: Grün
Ansonsten: Sie trägt eine Kette in Form eines Drachen um den Hals. Die ist ihr sehr wichtig, da ihre Freundin sie ihr geschenkt hat.

Charakter:
Shiori ist ein feinfühliges, sensibles Mädchen, das darunter leidet, kein sonderlich ausgeprägtes Selbstvertrauen zu haben. Gegenüber Fremden wirkt sie still und zurückhaltend, was auf ihren Gegenüber durchaus abweisend und uninteressiert wirken kann.
Freunden gegenüber hingegen ist sie eine gute Freundin, sie liebt es zuzuhören aber auch zu sprechen. Das gelingt ihr allerdings nur, wenn sie ihrem Gegenüber wenigstens etwas vertraut. An sich zeichnet sie sich durch Loyalität aus, und dass sie ihre eigenen Bedürfnisse oft hinter denen Anderer anstellt, allerdings auch dadurch, dass sie wenig Enthusiasmus und Engagement zeigt - falls es nicht darauf ankommt.
Abgesehen davon ist sie wohl etwas faul und war sogesehen... ein "Mutterkindchen", wohl behütet und steht nun vor einer schweren Aufgabe, am Leben zu bleiben, nachdem ihre Eltern evakuiert wurden und sie schweren Herzens zurückgelassen wurde.

Familiere Situation:
Shiori wuchs wohl behütet auf, bekam immer was sie wollte und wurde nicht konzequent bestraft, wenn sie etwas angestellt hatte. Trotzdem ist sie keine verzogene Göre - aber vielleicht etwas verwöhnt und vor allem unselbstständig.
Ihre Eltern liebten sie, konnten es selten über sich bringen sie leiden zu sehen, so wurden auch Verbote schneller aufgehoben als geplant usw. usw.
Ebenso musste sie selten Aufgaben übernehmen, einen anständigen Umgang lernte sie trotzdem. So ist es heute nicht ihre Art, aufmüpfig oder dergleichen zu werden, sie benimmt sich stets um einen möglichst guten Eindruck zu machen.
Worunter sie sehr litt, waren Diskriminierung, die sie von Kindesalter aus hatte über sich ergehen lassen - woher ihr mangelndes Selbstbewusstsein rührt. Direkt dahinter standen die ständigen Streitereien ihrer Eltern, die das sonst offenbar so perfekte Welt ins Schwanken brachte. All das sind Gründe dafür, dass sie heute so eine unbeholfene Gestalt ist, die sie nunmal nun ist.
Trotz allem wurde sie stets unterstützt wo es auch ging - bis nun ihre Eltern einfach verschwunden waren und sie... deutlich hilflos zurückbleibt.



Soo... °__° Ich denke, ich werd den Stecki auf alle Fälle noch abändern, der wirkt so... sche*ße xD
Aber im Grundgerüst wird's so bleiben, also pardon dass ich halbfertige Steckis hochstelle >D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shio's Gefolgschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Regeln, News, User :: Eure Charaktere-
Gehe zu: