RPG Forum


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sela's Repertoir

Nach unten 
AutorNachricht
Selachii

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 18.05.11
Ort : Schwabenländle

BeitragThema: Sela's Repertoir   Mo Mai 23, 2011 4:15 pm

RPG: Eine Welt ohne Erwachsene



Name:
Selas Shana Petersen

Alter:
17

Aussehen:
-1,65m groß
-schmächtig und schlank, wirkt leicht abgemagert
-Kurze schwarze Haare, eine lange blaue Strähne hinter dem linken Ohr
-Grüne durchdringende Augen
-Die Kleidung ist von Schnitt her sehr auffällig, wird aber in braunen, Schwarzen oder dunkelgrünen Farben gehalten.
-Mund und Nase werden von einem einfachen schwarzen Tuch bedeckt.
-Zwei Tattoo’s, eines am linken Handgelenk, das Ankh. Das andere ziert die rechte Bauchseite/Taille/Rücken. Es ist das Auge der Vorsehung umgeben von ein paar Schnörkeln. Beide wurden von ihrem Bruder gestochen.
-Sie ebenso wie Psycho tragen einen Anhänger der dem Steampunk-Stil nachempfunden wird und den Kopf eines Elefanten nachstellt.

Charakter:
Im ersten Moment wirkt sie etwas kühl und leicht feindselig, wenn man sie jedoch besser kennen lernt ist sie einfühlsam und hilfsbereit. Jedoch trägt sie ihre Meinung gerne nach außen, wodurch sie mit bissigen Kommentaren oft mehr Feinde als Freude macht.

Familiäre Situation:
Selas hatte schon als Kind oft Ärger bekommen, weil sie einfach Stundenlang nicht auftauchte. Ihren Freigeist hatte sie von ihrem Vater geerbt. Er war ein frei schaffender Künstler und Verschwörungstheoretiker und unterstelle der Regierung, dass Lebensmittel und Wasser ein Werkzeug ihrer Macht sind, denn was ist der Mensch ohne essen und trinken?
Ihre Mutter dagegen war das genaue Gegenteil, selbst Mitglied einer Partei und beim Staat angestellt, sie liebte Ordnung und wenn alles nach Plan läuft.
Selas Eltern kamen nach einiger Zeit nichtmehr klar miteinander und ließen sich scheiden als sie 8 war, das riss die komplette Familie auseinander. Sie blieb bei ihrer Mutter und ihr Vater zog mit dem acht Jahre älteren Bruder fort.
Selas hatte zu beiden Elternteilen eine sehr enge Bindung und für ihren Bruder, Sebastian, war sie sein Augenstern. Sebastian lebte mit 24 noch bei seinem Vater, quasi in einer WG, weil er trotz seinem alternativen Modedesigns und dem tätowieren kaum Geld hatte. Nur für Einen konnte er nie genug Geld ausgeben, seinem Wolfshundmischling Psycho.

Bild: Selas
Quelle: Aus eigener Hand


Psycho, der treue Begleiter

Alter:
5 Jahre

Rasse:
Mischling aus einem tschechisch slowakischem Wolfshund und einem altdeutschen Schäferhund.

Charakter:
Psycho ist ein aufmerksamer schlauer Rüde, er hört aufs Wort und braucht keine Leine und ist komplett auf Selas fixiert und lehnt fremde Personen ab. Selten ignoriert er einen Befehl, nur dann wenn das Herrchen oder Frauchen in Gefahr ist. Er hat einen stark ausgebildeten Jagttrieb, der ihm bei Katzen manchmal zum Verhängnis wird.

Aussehen:
Psycho's Schulterhöhe beträgt ca. 60 cm, er wirkt gut genährt. Er hat Sandbraun-weißes längeres Fell, das meißt sehr verzaust wirkt. An einem Schwarzen Halsband trägt er den selben Anhänger wie Selas.

Bild: Psycho
Quelle: Deviantart ~Belldandy1-Stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selachii

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 18.05.11
Ort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: Sela's Repertoir   Di Mai 24, 2011 11:07 pm

RPG: Wächter der Stadt FSK 18

Name: Val (Bürgerlicher Name existiert nichtmehr)

Alter: 15 (Gerade geworden)

Beruf: /// Obdachlos und Taschendieb

Fraktion: Dunkel

Anderer: Hexer (Noch nicht entdeckt)

Charakter: Val war eigentlich ein sehr aufgewecktes liebevolles Kind bis sie mit 10 auf der Straße landete, dadurch hatte sie sich verändert, sie wurde kühl und objektiv, sah in allem nur noch das negative. Ihr ist egal wie, sie will einfach nur am Leben bleiben.

Aussehen:
-1,52 groß
-zierlich
-rotbraune Haare
-lockige kinnlange Haare
-braune Augen

Kleidung:
Eine Jeans (gelegentlich auch Jogginghose), Springerstiefel, alter Pulli, ein Parker und eine Mütze, alles wirkte zu groß für ihre kleine Figur.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sela's Repertoir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Regeln, News, User :: Eure Charaktere-
Gehe zu: