RPG Forum


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Explodiertes Sofakissen

Nach unten 
AutorNachricht
Marly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : in der Hölle

BeitragThema: Explodiertes Sofakissen   Mi Apr 20, 2011 10:08 pm

Ach ja, Vorstellungsrunde. Ich bin zu einfallslos für diesen Kram und dennoch tue ich es, vielleicht aus einer Laune heraus, vielleicht weil just in diesem Moment nichts im Fernsehen läuft oder einfach nur, um die Menschheit sinnlos die Zeit zu klauen, während sie das hier lesen.
Oh es gibt so viele Gründe, jeder kann sich einen eigenen ausdenken!!

Nun, ich bin Marly, einige nennen mich auch Qui, beides ist mir gerecht. In der 'Rollenspielwelt' bin ich seit Aeonen unterwegs und zähle mich gerne als alten Schinken, was das angeht. Oh und was für ein alter Schinken, das glaubt man gar nicht.
Und dennoch bin ich in der Regel für so ziemlich alles zu begeistern, nur bei Fantasy ist das noch so eine Sache..mit Mittelalterkram könnt ihr mich jagen, Steam- oder Cyberpunk hingegen liebe ich sehr oder auch rpgs zu der Edo- Zeit (leider mögen das so wenige, dass ich mich in der Hinsicht oft forever alone fühle) und Dinge aus dem 'realen Leben' sind ebenfalls sehr, sehr awesome.

Nun, wenn ich gerade nicht mein Leben im Internet 'verschwende', widme ich meine Zeit gerne der Musik (leider nur dem Hören, ich selbst bin unfähig irgendein Instrument zu spielen, geschweige denn gut zu singen), dem Tanz, dem Wein. Große Leidenschaft habe ich für das Zeichnen entwickelt und kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich in dem Gebiet irgendwie gut bin. Neben diesen lustigen Hobbies, verteidige ich meinen Titel als lustiger Nerd, dementsprechend sind Videospiele, Cartoons, Comics und diverse Conventions einfach nur Liebe für mich. Schenkt mir was von Batman und meine Seele gehört euch, ohja.

Mehr gibt es nicht über mich zu sagen- ich bin ein geselliger Mensch, liebe den Zynismus und bin sehr, sehr oft sehr ehrlich, weswegen ich manchmal etwas bösartig sein kann, jedoch es nie so meine, wie es klingt. Das war's vom Schinken, wenn irgendwer brennend sich für mich und mein sinnfreies Leben interessiert, der kann mich gerne ausfragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/ColloquialFias
Serotonin

avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 29.03.11
Ort : In einer Keksdose

BeitragThema: Re: Explodiertes Sofakissen   Do Apr 21, 2011 7:57 am

Batpower is activated!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarecrow
Bravopunk
avatar

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Explodiertes Sofakissen   Do Apr 21, 2011 8:59 am

Hurray, wieder Zuwachs! Und ich bin auch total unfähig selber zu musizieren, höre es mir aber gern von anderen an. Also könnte man sagen... "Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem."
Nagut, dann willkommen, willkommen. Willkommen und viel Freude~.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necrotarch
Kinderfresser
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Die Blinden Ewigkeiten

BeitragThema: Re: Explodiertes Sofakissen   Do Apr 21, 2011 11:46 am

Whoopy! Herzlich wilkommen! ich glaub wir werden uns hier gut verstehn ^^

_________________



~~~Moritur et ridet!~~~







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zombie on tour
Where are the plants?
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Wo ich nicht sein will

BeitragThema: Re: Explodiertes Sofakissen   So Apr 24, 2011 7:47 pm

willkommen willkommen ^^ lass uns zusammen zeit verschwenden XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Explodiertes Sofakissen   

Nach oben Nach unten
 
Explodiertes Sofakissen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Forum :: Regeln, News, User :: Uservorstellung-
Gehe zu: